Newsletter der Ev. Gemeinderegion Alsterbund - Abonnement-Verwaltung

Zum Abonnieren anklickenNewsletterBeschreibung
Alsterbund-Kirchenmusik Newsletter für kirchenmusikalische Veranstaltungen im Alsterbund
Paul-Gerhardt Einladungen und Informationen Besondere Gottesdienste und Veranstaltungshinweise

Ich möchte nur die ausgewählten Newsletter aus der Gemeinderegion Alsterbund kostenlos per Mail über meine u.g. Mailadresse erhalten. Mit der Speicherung meiner Mailadresse bin ich einverstanden.

(ohne Leerzeichen!)

Nach dem Absenden wird einmalig eine automatisch erzeugte Bestätigungs-Mail mit einem Link – der mit https://alsterbund.de/newsletter/pruefung beginnt – an die angegebene Mailadresse gesendet, falls noch kein Abonnement besteht. Bitte aktivieren Sie in diesem Fall das Newsletter-Abonnement durch Anklicken des Links in der Bestätigungs-Mail (sonst kann ihre Mailadresse nicht verwendet werden).


Hinweise: